Gästebuch

Gästebuch

Herzlichen Dank für deinen Eintrag in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns über jede Nachricht. Wir erlauben uns aber, diskriminierende oder beleidigende Kommentare zu löschen.


Eintrag in Gästebuch erstellen
Helene Fink 31.12.2019 Liebe Musikanten ! Ja, das war wieder einmal mehr ein wunderschönes Weihnachtskonzert, chapeau ! Euer Repertoire ist wie immer einfach toll ! Auch den Sängerinnen ein grosses Kompliment 👍 ! Wir wünschen euch allen ein gesundes, erfolgreiches 2020! Grüessli us Magden Helene und Seppi Fink Nicht zu vergessen sind natürlich auch die schönen Ansagen von Liesbeth und Anerös, danke🤗
Franz und Beatrice Steger 29.12.2019 Wir besuchten das Weihnachtskonzert am 27.12.2019 in Gipf-Oberfrick. Was da von den Paolos Fricktaler Kreiner und den Mistellas geboten wurde war einfach SPIITZE: Herzliche Gratulation!
Auch die Sympathischen Ansagen und Gedanken zur Weihnachtszeit waren sehr passend. Wir kommen wieder.

Bernadette Hausmann 22.12.2019 Danke herzlich für das wunderschöne Weihnachtskonzert in der Kirche Buchs, es war bezaubernd schön. Frohe Weihnachten und allen ein gutes und glückliches neues Jahr⭐️Bis bald wieder!
Heidy Keller 15.12.2019 War gestern das erstmal an einem Konzert von euch! Seit 30 Jahren sind ihr zusammen. Habe das erste mal von den Paolos Fricktal Kreiner& Mistellas gehört! Es war unbeschreiblich schön super! Einfach perfekt nur schön. Werde in Zukunft noch mehr Konzerte besuchen.....
Alison 22.09.2019 http://https://dentalshome.com/why-should-we-use-an-interdental-brush/ Howdy! Someone in my Myspace group shared this website with us
so I came to give it a look. I'm definitely enjoying the information. I'm bookmarking and will
be tweeting this to my followers! Wonderful blog and brilliant style and design.

Hans Mühlebach 23.12.2018 Herzlichen Dank für das schöne Weihnachtskonzert am 22.12.18 in Möhlin!
28.12.2017
Fans aus dem Baselbiet 28.12.2017 Wir durften gestern Abend einen traumhaften Weihnachtszauber in der Kirche Gipf-Oberfrick geniessen. Die 5 Profis der Paolos Fricktalkrainer und die netten Damen der Mistella's haben uns mit weihnachtlichen Klängen und hochstehendem Gesang verwöhnt. Elisabeth und Annerös führten gekonnt, nachdenklich und witzig durch das kurzweilige Programm. Euch allen vielen, vielen Dank. Wir freuen uns schon auf die Ausgabe 2018.
30.12.2015
27.12.2015
27.12.2015
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Vielen Dank für Ihren Besuch.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.